POWER BANK NB5000 5000MAH
POWER BANK NB5000 5000MAH
POWER BANK NB5000 5000MAH
POWER BANK NB5000 5000MAH
paulkunde
Paul & 720+ gefallen unsere Produkte

Nitecore

POWER BANK NB5000 5000MAH

Sale price39,90€ EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Auf Lager - in 2-4 Werktagen bei dir


Only 5 units left
Quantity:
paypal master visa american_express klarna apple_pay
versand

Schneller Versand

Zahlung

Sichere Bezahlung

Qualität

Top Qualität

Support

Erstklassiger Support

The Nitecore NB5000 is a powerful power bank with a capacity of 5000mAh. With a weight of only 115 grams, you can easily take it anywhere. This makes it ideal for charging your equipment when backpacking or on long trips. Another practical feature is the fact that this power bank can be taken on the plane, as the capacity is less than 100Wh.

The frame of the Nitecore NB5000 is made of polymer and reinforced with carbon fiber. This material offers a good balance between low weight and a strong frame. The blue indicators on the power bank show when it is time to recharge the power bank. If you press the button on the power bank, you switch to low current mode. This allows you to charge devices that have a lower output, such as wireless headphones or smartwatches. The power bank has both a USB-C and a USB-A port. A USB cable is included (USB-A to USB-C).

Charging devices with the Nitecore NB5000

The Nitecore NB5000 has enough capacity to charge the following devices:

  • iPhone 11: 1 x charge

  • Huawei P30: 1 x charge

  • Headlamp: 2 x charging

  • Li-Ion battery: 1 x charge

Specifications

  • Battery: Li-ion

  • Capacity: 5000mAh 3.7V (18.5Wh)

  • Input: USB-C: 5-3A / 9V-2A

  • Output (USB-C) 5V-3A / 9V-2A / 12V-1.5A

  • Output (USB-A) 5V-3A / 9V-2A / 12V-1.5A

About Lijus Sports

Welcome to Lijus Sports - your first stop for high-quality equipment and accessories in the field of archery, paintball, as well as outdoor and survival equipment. With a passion for adventure and a deep connection to nature, we have made it our mission to offer you only the best products that will make your experience in the wild unforgettable.

POWERBANK NB5000 5000MAH
POWERBANK NB5000 5000MAH
POWERBANK NB5000 5000MAH
POWERBANK NB5000 5000MAH
paulkunde
Paul & 720+ gefallen unsere Produkte

Nitecore

POWERBANK NB5000 5000MAH

Angebotspreis39,90€ EUR

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

Auf Lager - in 2-4 Werktagen bei dir


Nur noch 5 übrig
Menge:
paypal master visa american_express klarna apple_pay
versand

Schneller Versand

Zahlung

Sichere Bezahlung

Qualität

Top Qualität

Support

Erstklassiger Support

 

Die Nitecore NB5000 ist eine leistungsstarke Powerbank mit einer Kapazität von 5000mAh. Mit einem Gewicht von nur 115 Gramm kannst Du es problemlos überallhin mitnehmen. Dadurch eignet es sich sehr gut zum Aufladen Deiner Ausrüstung bei Rucksacktouren oder auf langen Reisen. Praktisch ist auch der Fakt, dass diese Powerbank mit ins Flugzeug genommen werden kann, da die Kapazität weniger als 100Wh beträgt.

Der Frame der Nitecore NB5000 ist aus Polymer gemacht und mit Kohlefaser verstärkt. Dieses Material bietet eine gute Balance zwischen niedrigem Gewicht und einem starken Frame. Die blauen Anzeigen auf der Powerbank zeigen an, wenn es Zeit ist, die Powerbank wieder zu laden. Wenn Du auf den Knopf der Powerbank drückst, wechselst Du zum Low Current Mode. So kannst Du Geräte laden, die ein geringeres Output haben, wie z.B. kabellose Kopfhörer oder Smartwatches. Die Powerbank hat sowohl einen USB-C-, als auch einen USB-A-Anschluss. Ein USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten (USB-A auf USB-C).

Aufladen von Geräten mit dem Nitecore NB5000

Das Nitecore NB5000 hat genug Kapazität, um die folgenden Geräte aufzuladen:

  • iPhone 11: 1 x laden

  • Huawei P30: 1 x laden

  • Hoofdlamp: 2 x laden

  • Li-Ion accu: 1 x laden

Spezifikationen

  • Akku: Li-ion

  • Kapazität: 5000mAh 3.7V (18.5Wh)

  • Input: USB-C: 5-3A / 9V-2A

  • Output (USB-C) 5V-3A / 9V-2A / 12V-1.5A

  • Output (USB-A) 5V-3A / 9V-2A / 12V-1.5A

Über Lijus Sports

Willkommen bei Lijus Sports – Ihrem ersten Anlaufpunkt für hochwertige Ausrüstung und Zubehör im Bereich Bogensport, Paintball, sowie Outdoor- und Survival-Equipment. Mit einer Leidenschaft für das Abenteuer und einer tiefen Verbindung zur Natur, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen nur die besten Produkte anzubieten, die Ihr Erlebnis in der freien Wildbahn unvergesslich machen.